Loading color scheme

Rhapsody in Space

Unser Sensibelchen. Sie zeigt sehr deutlich, wenn ihr etwas nicht passt. Lernt dafür aber umso schneller. Gerade all die Dinge, für die Ronja nie einen Gedanken verschwendet hat, sind für sie wunderbar. Das Fohlen ist auf der Welt und Mama und Fohlen sind wohlauf.

Und wir können mit stolz sagen, dass wir im Parelli Programm mittlerweile Online und Liberty Level IV bestanden haben. Den Level IV habe ich jetzt komplett bestanden, somit die besten Voraussetzungen für die Arbeit mit Rasputin, dem kleinen Hengstfohlen, was Rhapsody auf die Welt gebracht hat.

Wer hier sehen will, wie Rhapsody am Boden Level IV demonstriet, kann sich diese Videos ansehen:

Online: https://youtu.be/BdQeoCf3ehs

Liberty: https://youtu.be/5-aEkDaylXc

Für alle, die Wissen wollen, was Rasputin am 9. Tag getrieben hat, gibt es hier einen Link:

Rasputin: https://youtu.be/GU9xDRr28rQ